Ist es schlimm (bitte ehrlich)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Hilfe an, arbeite mit der Schulhelferin zusammen, umso eher bist Du die wieder los.

Bis man eine Schulhelferin bekommt, muss schon einiges passiert sein. Ich gehe also davon aus, dass Du diese Hilfe wirklich brauchst.

Wenn Du Dich verweigerst, wird man sich weitere Hilfen einfallen lassen. Du verbesserst Deine Situation dadurch auf keinen Fall.

Akzeptier die Hilfe einfach

Vergiss deinen Plan mal ganz schnell. Das macht alles nur noch komplizierter.

Nimm die Hilfe an, das schadet nicht. Wirst du dann auch sehen.