Ist es schlimm, auf Jungs zu stehen?

Ist 14 Alt genug?

stowaway  12.09.2023, 16:55

Für diese Frage solltest Du vielleicht angeben, ob Du selber nun männlich oder weiblich bist!

Taastcaywcs
Beitragsersteller

Weiblich

4 Antworten

Nö, jeder Mensch ist anders und steht auf andere Geschlechter, Hautfarben usw. Dass du auf jüngere Jungs stehst ist überhaupt kein Problem, zumindest für mich als Junge nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 60ern auf jeden Fall💀💀💀 Ich finde einen Altersunterschied von 10 Jahren schon viel, aber ~45 Jahre?! Bis der Junge im Leben steht, siehst du schon die Radieschen von unten an

Die Frage ist ja, wie alt du bist. Befindest du dich in seinem Alter, ist das nicht schlimm. 14 Jahre ist ja so die magische Grenze. Ist der Altersunterschied aber zu groß, kann es rechtliche Konsequenzen haben.

Nein es ist okay....egal worauf du stehst ..es ist völlig in Ordnung.... hormonelle Steuerung 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung