Ist das normal wenn bei jedem Jungen geil werde?

5 Antworten

Ich denke, ganz so heftig ist es nicht, aber du empfindest vermutlich sofort eine Art Sympathie. Baut sich vielleicht auch auf deine frühere Frage auf, weil du einen Freund hast, der weiter von dir weg ist und du ihn vermisst. Du scheinst dich nach Nähe zu sehnen und siehst in diesen anderen Jungs jemanden, der dir diese Nähe geben KÖNNTE. Ob das gleich geil macht, wage ich zu bezweifeln. Es löst aber sicher etwas in dir aus. Von daher: wenn es daran liegt, dass du dich allein fühlst und überschäumst vor lauter nicht-erwiderter Gefühle, dann wäre es zumindest nachvollziehbar, warum du viel Jungs um dich herum idealisierst.

Elpartoprv
Beitragsersteller

Ja fühle mich allein

Klingt nach einer Form von Williams-Syndrom. Eine der potentiellen Auswirkungen dieses Gendefekts, ist es alles und jeden zu lieben. Das kann sich auch nur auf bestimmte Dinge, wie Menschen eines Geschlechts beziehen.

Ich empfehle dich mal psychologisch und neurologisch untersuchen zu lassen. Wenn es nicht Williams-Syndrom ist, kann es auch ein psychisches Problem sein.

Nebenfakt:
Wir haben Hunden das Williams-Syndrom ein gezüchtet. Sie können gar nicht anders als uns zu lieben, solange sie nicht misshandelt werden.

Elpartoprv
Beitragsersteller

Ok

Hey bin m20 und ist nicht normal LG

Elpartoprv
Beitragsersteller

Was den normal für dich?

hallo20231166  20.02.2024, 11:42
@Elpartoprv

Ja das du nur bei ein Jungen geil wirst aber nicht bei jeden weil wen du mal ein Freund hast ist er eifersüchtig oder so

naja, du stehst dann nicht auf den typen ansich.

Sondern bist eben einfach scharf.

Das ist ein gewaltiger unterschied den viele erst recht spät begreifen

Elpartoprv
Beitragsersteller

Ist für mich aber unangenehm

Natürlich kann das passieren, ab einem bestimmten Alter ist das so. Wie alt bist du denn?

Elpartoprv
Beitragsersteller

Schon 28

michahele  20.02.2024, 11:41
@Elpartoprv

sehr ungewöhnlich aber möglich, hast du die denn dann auch angesprochen?

michahele  20.02.2024, 11:50
@Elpartoprv

Also ich würde mich freuen wenn ein hübsches junges Mädchen in meinem Alter mich ansprechen würde, warum traust du dich denn nicht?

michahele  20.02.2024, 11:57
@Elpartoprv

wie kommst du denn darauf? wer verurteilt dich denn wegen soetwas?

Elpartoprv
Beitragsersteller
@michahele

Wenn ich neue Leute kennenlernen möchte, benehmen die sich immer komisch, mit allen reden sie ausser mit mir

michahele  20.02.2024, 12:06
@Elpartoprv

Das ist sicher ein sehr blödes Gefühl. Lernst du denn Leute eher im echten Leben oder hier im Internet kennen?

michahele  20.02.2024, 12:14
@Elpartoprv

und wie lebst du deine Triebe dann aus, wenn du niemanden fragst