Ist es schlimm als 18 jähriger Junge eine 21 jährige gut zu finden?

7 Antworten

Nein, absolut nicht. Versichere Dich nur, dass sie nicht nur deshalb nett zu Dir ist, weil Du sie nach Hause fährst. Sollte sich das bestätigen, würde ich sie U- Bahn fahren lassen.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 11:57

Habe mir einen Stellplatz angemietet, ab nächster Woche fahre ich auch U-Bahn :)

Warum sollte das schlimm sein? Vielleicht wird ja mehr draus....viel Glück

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Natürlich nicht, ihr seid ja auch beide erwachsen und es sind nur 3 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht. Es ist voll normal

Nein, finde das nicht schlimm. Ich meine, ihr seid beide erwachsen also warum nicht