Ist es schlimm?

4 Antworten

Besser keinen Freund als jede Menge erlebte Enttäuschungen.

Es ist okay wie es ist. Du merkst schon was du brauchst und dein tempo ist dein tempo.

Das ist völlig ok. Viele, die ich kenne, die schon mit 16/17 ihre "große Liebe" gefunden haben, sind mit 30 geschieden und fragen sich, was sie verpasst haben.

Haha bin 20 und hatte auch nie eine alles gut

Sari32  28.09.2024, 02:40

Wundert mich nicht

Sari32  28.09.2024, 02:49
@EinfachChris470

Warum glaubst du hast du keine Freundin und wenn ich mir deine Fragen so anschaue wundert es mich nicht da kann ich mir schon denken wie du so bist aber mal ein Tipp viel Frauen mögen es nicht wenn man sofort an Sex denkt kleiner Tipp fürs nächste Date