Ist es schlimm?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du jetzt noch Kontakt mit dem Fahrer aufnimmst, falls du die Kontaktdaten nicht hast. Du solltest so schnell wie möglich die Polizei informieren und einen Unfallbericht erstellen lassen, auch wenn du denkst, dass du keine schweren Verletzungen hast. Manchmal zeigen sich Symptome erst später. Es ist auch sinnvoll, einen Arzt aufzusuchen, um sicherzugehen, dass keine ernsthaften Verletzungen vorliegen. Wenn du keine Kontaktdaten hast, kann es schwierig sein, Ansprüche geltend zu machen, falls doch noch Probleme auftreten.

Silas196
Beitragsersteller

Aber ich habe kein Kennzeichen oder sonstiges

Leisewolke  02.09.2024, 16:35

"Hab aber vergessen Kontaktdaten auszutauschen." wie klappt da eine Kontaktaufnahme mit dem Fahrer ???

uU hast du die A...karte, wenn sich im Nachherein ein Problem einstellt

solltest dir wenigstens das Nr. Schild merkendenn der sollte 1,5 m Abstand halten
FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung