Ist es schlimm?

5 Antworten

Das schlimmste das passiert wird sein, dass er Dünnschiss kriegt, und Du das alles aufwaschen musst, ohne ihm deshalb böse zu sein. :-DDDD

Problematisch sind da vor allem die Gewürze, z.B. Salz oder Knoblauch.

Man muss den Hund im Auge behalten und auch das, was oben oder unten wieder rauskommt.

Wenn das mit Paprika war, würde ich den Hund lieber mal untersuchen lassen, kommt halt drauf an, wie viel.

was soll passieren außer durchfall wenn er sowas nicht gewöhnt ist!

hunde fressen alles - auch Aas. der verdaut das und fertig 😀