Ist es schlimm 16 jung(mann)?

4 Antworten

Gemach,gemach.

Der Durchschnitt für das 1.Mal soll bei 18 Jahren liegen.

Diejenigen ,welche sehr früh das 1.Mal erleben ,beschreiben es nachträglich fast alle als nicht schön.Von auf die Schnelle,bis hat nicht geklappt,die Gründe sind vielfältig.

Ich war fast 18.

Also laß Dir Zeit, und wenn Du keine Freundin hast,ist es auch nicht schlimm,wenn Du über 20 oder noch älter bist .

Bin 15 und auch noch Jungfrau

Finde es überhaupt nicht schlimm, dass du mit 16 noch Jungfrau bist

Ich bin 17 und hatte auch noch nix, noch nicht einmal ne Freundin M17