Hattet ihr schon euer erstes Mal, wenn ja, wie alt wart ihr? Welches Geschlecht habt ihr und wie war es?

5 Antworten

So ähnlich auch bei mir, es war total aufregend, wollte nach wenigen Wochen wieder.

Hey W19 ich war 16 und mein freund 15 und wir waren 3 wochen zusammen als wir dann unser erstes mal hatten war eigentlich ganz gut kleines bisschen hat es weh getan aber das ist ja normal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin M/15 und hatte mein erstes Mal mit meinem Kumpel waren beide 13 👍 gestern war es letzte mal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  17.04.2024, 15:20

In dem Alter geht es so langsam los, kann ich nur bestätigen.

Ich war 15 und bin inzwischen 18 und immer noch mit meinem Freund zusammen.