Hattet ihr schon?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17, M

Es war mit "irgendeiner". Hatte sie 2 Wochen vorher kennengelernt über Freunde und wusste durch diese auch, dass sie mich attraktiv fand. Da ich aber emotional keine richtige Verbindung zu ihr hatte wars aber eher so ein "jetzt hab ichs hinter mir". Das erste mal als mann ist meist nur kurz, da man von dem körperlichen gefühl überwältigt wird. Ich hatte danach noch 6 Wochen lang ein FWB mit ihr und hab sie dann nie wieder gesehen

Ja hatte ich (m) schon mit 15. Sie war auch 15 und wir haben vorher eine lange Party Nacht zusammen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich war 19 es war gut. :)

W/20

Ja hatte ich mit 12

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es mit 12 gehabt ;)

War ich sehr zufrieden mit.

M16