Ist es schlimm 11 unentschuldigte Fehlstunden zu haben?

annie80  30.06.2024, 06:38

Was war der Grund für die Fehlstunden, und warum waren sie nicht entschuldigt?

Londyyy
Beitragsersteller

Mir ging es da nicht gut, dann habe ich es mit meinen Eltern vergessen und nicht Entschuldigt, meine Klassenlehrer sagen nicht wann man gefehlt hat, mann muss es selber wissen.

2 Antworten

Große Konsequenzen wird das für jemanden in der 6 oder 7 Klasse (oder auch für Oberstufenschüler nicht haben, da es eine sehr geringe Anzahl ist, es steht nur drin).

Außer dem sind es Stunden und keine Tage, wie du meinst.

Ein Lehrer könnte, dich gegebenenfalls etwas schlechter Bewerten, wenn die Fehlzeiten nicht entschuldigt sind.

Aber eine Strafe müsstest du nicht zahlen, bei der geringen Anzahl.

Steht halt in deinem Zeugnis dann drin. Aber du kannst ja auch nichts dafür. Es gibt aber durch aus Leute die haben mehr als das doppelte. Also eigentlich nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Schüler am Gymnasium