Ist es schlecht seine Haare jeden Tag mit Shampoo zu waschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Haare nur waschen, wenn diese fettig werden - tägliches waschen zerstört die Kopfhaut, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du milde Produkte verwendest ist auch jeden Tag kein Problem.

Ja. Ich wasche meine Haare nur jeden 3. Tag mit mildem Shampoo. Sonst wasche ist zuerst mit Wasser und verwende dann Conditioner. Davor war es mir egal und hatte deshalb sehr brüchige und raue Haare