Ist es schlau sie anzusprechen?

5 Antworten

Das ist das Problem an diese Sache mit den Frauen. Ob es wirklichschlau war, weiß man immer erst nachher. Aber ich sag es mal so. Was hast du zu verlieren? Wenn sie dich klebt, läuft dein Leben ganz normal weiter wie bisher. Und wenn was draus wird, kann auch wieder niemand sagen wie es endet. Dafür gibt es leider kein Patentrezept und keine Bedienungsanleitung. Also: Hop oder Top.

Ja, sprich sie freundlich an! Selbst wenn sie dich nicht erkennt, solltest du die Chance nutzen.

Warum genau sollte sie dir grundlos deine Nummer geben? Erstmal ein gutes Gespräch führen

Sprich sie an, sonst siehst du sie vlt nie wieder und bereust es! Und sollte es doch nichts werden, hast du es wenigstens versucht und ihr kommt in keine unangenehmen Situationen aufm Schulflur! Ist doch eig optimal!

Ja, sprich sie an! Sonst wirst Du Dich immer fragen, was wäre, wenn Du es getan hättest. Mein bereut meist mehr die Dinge, die man nicht getan hat.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung