Ist es schädlich urin zu trinken?

6 Antworten

In Maßen ist das vollends ok.

Ist so wie destilliertes Wasser, wenn du nur destilliertes Wasser trinkst, wirst du vertrocknen, weil dein Körper keine Nährstoffe aufnehmen kann

wenn du aber jetzt 1- 2 Gläser urin am Tag trinkst und sonst noch 2-3 Liter normale Getränke - ist das absolut kein Problem.

Gibt ja auch URIN-TRINK-KUREN

Dreeemz
Beitragsersteller

aber ich rede hier von gay sex spielchen!

Silverhead2010  04.07.2018, 15:27
@Dreeemz

Wen interessiert das? Ob du den Urin von der Oma, dem Opa, dem Nachbarn, dem Onkel, dem Chef oder dem deinen Freundes trinkst...was soll sich da übertragen?

Urin ist eine Mischung aus dem Abfallstoffen des Körpers und Wasser, dem die nährstoffe entzogen sind.

Dreeemz
Beitragsersteller
@Silverhead2010

igit von meiner oma!?!?! ich habe jetzt ein bild vor meinem augen, das ich dieses trauma nie mehr vergessen werde du ekliger!

Rainer555  06.07.2018, 18:50
@Silverhead2010

"Opa willste mal Omas Urin probieren ?" Der Onkel meint... schmeckt gut :-)))))))))))

Fremden Urin zu trinken, ist nicht völlig unproblematisch: Urin selbst ist zwar steril, er sammelt aber in der Harnröhre Bakterien auf. Damit kann ein gesunder Mensch umgehen. Urin selbst ist zwar Ausscheidungsmedium für Abfallstoffe, aber auch das kann ein Mensch verkraften. Es geht ja nicht um Riesenmengen, die man jeden Tag aufnimmt.

HIV wird nicht über Urin übertragen. Hepatitis C mit nur sehr geringer Wahrscheinlichkeit.

Ich zitiere mal Dr. Eckart von Hirschhausen.

"Eigenurin - wer hat sich so etwa ausgedacht? Wenn ich eins gelernt habe, ist es die Weisheit des Körpers zu respektieren. Die Nieren filtern unter Schwerstarbeit 180 Liter Blut pro Tag, um alle Schadstoffe möglichst konzentriert in einem Liter Urin loszuwerden.

Und dann kommt so ein Heiopei und sagt sich: Mensch, wenn die sich so eine Mühe geben, dann ist das ja wirklich ein ganz besonderer Saft, lass uns den oben wieder reinkippen. Ich glaube, auch Nieren fühlen sich manchmal verarscht."

Genau so sehe ich es auch.

karin69  05.07.2018, 07:09

Nikkom

Wie geil ... 😀

Erstens stimmt DAS so genau und zweitens ist ES auch noch lustig formuliert!! 👍

Ein kluger Arzt und ein sympathischer Mann, der Dr. Eckart von Hirschhausen!! 🤗

Solange der Andere definitiv gesund ist, eigentlich nicht. Das sollte aber vorher geklärt werden.... Machen ja viele im Rahmen von Fetischen.

Nein! Aber die meisten Menschen finden das ziemlich unappetitlich. Wenn der Urin ziemlich konzentriert ist (also gelb), kann es auch sein, dass er ziemlich stark riecht.

Gut, bevor man verdurstet, kann man ihn trinken, aber beim oder zum Sex fallen mir bessere Getränke ein.