Urin trinken?
wie Findet ihr es Urin zu trinken?
51 Stimmen
9 Antworten
Ich muß ehrlich sagen, was ich selbst an Erfahrungen gemacht habe, ob Frauen oder Männer, fiele mögen es ich wurde auch öfters von Männern angesprochen ob ich sie gerne an pinkeln könnte was ich auch gerne gemacht habe, ich habe auch selbst mal mein eigenes probiert und ich muss sagen meins schmeckt sehr Salzig, ich denke mal es mögen gleich mann und Frauen, ist meine eigene erfahrung die ich gemacht habe, Achso sorry ich bin Bi sexuell und deswegen meine eigene erfahrung gemacht
Keine der Antworten passt meines Erachtens.
Der Geschmack variiert stark je nach Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, etc.
Wenn ich es mit einer Person im Zusammenhang mit sexuellen Aktivitäten mache, finde ich es nicht unbedingt sprichwörtlich "lecker" wegen des Geschmacks, sondern mich reizt eher der Gedanke, etwas so "persönliches" von meinem Gegenüber aufzunehmen.
Urin ist ein Permeat des Blutes. Von der Zusammensetzung her ist es daher dem Blutplasma sehr ähnlich. So ziemlich alles, was im Körper zirkuliert - Nährstoffe, Stoffwechselprodukte, Hormone, etc. - findet sich auch im Urin. Ich finde es manchmal reizvoll, das von meinem Gegenüber zu bekommen, weil es für mich eine sehr intime Handlung ist und ich mich mit meinem Gegenüber auf diese Weise sehr stark "körperlich vereinigen" kann, was ja letztlich die "treibende Kraft" hinter Sexualität ist.
Es kann auch reizvoll im Zusammenhang mit "dominance / submission"-Spielen sein.
Nachdem es von der Zusammensetzung her dem Blutplasma sehr nahe kommt, schmeckt es meist primär salzig - und ein wenig "organisch". (Kann den Geschmack nicht beschreiben.) Wenn man wenig Salz und viel Flüssigkeit zu sich nimmt, kann es auch fast vollkommen neutral schmecken.
Am Anfang "mag" man den Geschmack im Allgemeinen nicht so, aber man kann sich daran gewöhnen und dann stört es einen nicht mehr.
...der Geschmack ist total neutral und die Farbe auch wie Wasser wenn die Blase gut gespült ist vorher durch viel Trinken. Eistee geht nach meiner Erfahrung gut, und Bier erstaunlicherweise noch besser. Der Geschmack ist dann wirklich wie warmes Wasser aus der Leitung. Die von Dir erwähnten Plasmabestandteile, Minerale und sonstige Stoffe sammeln sich erst über einen gewissen Zeitraum in Mengen an die sowohl Geschmack als auch die Farbe beeinflussen.
Ich für mich sehe schon an der Farbe sofort ob ich es schlucken möchte.
es gibt ja auch Kinder die in ihrer Nase bohren oder sogar ihren popel essen
... was auch nicht schlimm ist, denn das meiste Nasensekret läuft ohnehin rückwärtig in die Speiseröhre und landet im Magen.
Man sollte es halt nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen.
"Hochziehen" ist auch "gesünder", als Ausschnupfen, weil der Überdruck es in die Stirnhöhle befördern kann, der Unterdruck zieht es eher raus.
Bin da sehr "entspannt", aber ich habe ohnehin einen recht "entspannten" Umgang mit meinem Körper. :-)
Ich mag es. Wirklich. Mein jetziger Freund hat mich dazu gebracht es auszuprobieren, mach es also noch nicht lange. Ist auch voll interessant zu sehen wie unterschiedlich es schmecken kann 🍻
Klar kommt's auf die Art von Pisse an, aber an sich mag ich's. :D
Ich liebe es, aber nur direkt aus der Quelle ;-)
Wie ich klein war hatte ich einmal probiert es war nicht mal so schlimm es hat eine leichte salzige Konsistenz aber es gibt ja auch Kinder die in ihrer Nase bohren oder sogar ihren popel essen ich denke auf jeden Fall dass solange es von einem selber kommt nicht mal so schlimm ist vor allem bei Notfall würde ich lieber mein Urin trinken als von Durst zu sterben