Kann man seinen eigenen Urin trinken?

5 Antworten

Hallo,

Ja man kann seinen Urin trinken. Zahlreiche Heilwirkungen werden der inneren Anwendungen zugeschrieben.

Somit ist es mitunter sogar gesund , aber keineswegs nachteilig, seinen Urin zu trinken.

Man sollte von der Menge das sicher nicht zu viel machen, aber so 5 Gläser am Tag sollten wohl trinkbar sein. Irgendwann wirds dem Magen vielleicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte auf keinen Fall seinen eigenen Urin Trinken.

Urin ist vom Körper produzierter Abfall und Gesundheitsschädlich

Man kann es einfach so trinken, aber ist nicht so lecker. Würde davon abraten. LG

Klar kannst du es probieren