Ist es schädlich oder ungesund Hausspinnen zu essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich auf die Suche nach Winkelspinnen begeben, die sind schön groß und nahrhaft

Goenktrillo
Beitragsersteller

Davon habe ich ganz viele im Keller, aber kann ich die einfach so essen, oder muss ichndie vorher kochen oder so?

Henny97  01.09.2021, 22:13
@Goenktrillo

Würde sie mit Knoblauch und Zitrone anbraten oder für den extra krossen Kick frittieren

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Henny97

Oder Spinnenmus? Das ich die alle zu einem Brei verführe, und dann in einen Yoghurt tu?

Henny97  01.09.2021, 22:15
@Goenktrillo

Hört sich gut an, kannst ja die Beine als Deko für den Joghurt nehmen

Goenktrillo
Beitragsersteller
@Henny97

Das wäre mir Zuviel Aufwand, es soll schnell zubereitet sein, ich habe nicht soviel Zeit fürs Kochen

Paniert und frittiert oder leicht angedünstet? Die Spinne dürfte nicht schädlicher als die Panade sein..

hahah nur schädlich in dem sinne dass dann mehr mücken und fliegen in deinem haus sind