Ist es problematisch, sich Fake-Szenarios zu erträumen, die so aber nie passieren werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen Autoren und Filmemacher auch.
dann hast du halt super Vorraussetzungen dafür ^^

Es hilft mir jeden Abend wunderbar beim Einschlafen, ich spinne mir abends im Bett gern etwas zusammen.

Solange man sich darüber im Klaren ist, dass es wirklich nur Träumerei ist, sehe ich dabei auch kein Problem.

Ich glaube das machen mehr Menschen als du denkst :P Solange man den Bezug zur Realität nicht verliert ist Träumen völlig normal und nicht schlimm

LenaCaty22  20.11.2023, 18:41

Eben soetwas machen viele Menschen.Träumen ist einfach eine Parallelwelt,die existiert,aber so nie eintreten würde.