Ist es positiv, wenn ein Mädchen sagt, sie braucht Zeit, um mit einer Beziehung anzufangen?

2 Antworten

Ein Umzug ist für die ganze Familie Stress. Darum erbittet sie sich auch Zeit aus. Das ist verständlich und keinesfalls negativ. Es ist schon positiv wenn sie sich an und ab bei dir meldet. Enge sie bitte nicht ein. Freunde dich erstmal mit ihr an ohne Küsse. Sie muss dich erst eimal in deiner Person kennen lernen um zu erkennen ob sie mehr als Freundschaft für dich empfinden kann. Zuneigung benötigt Zeit zum wachsen. Wenn du jetzt Druck machst in dem du gleich Zärtlichkeiten mit ihr austauschen möchtest, wirst du sie eher verlieren. Frage lieber ob du ihr bei irgendwas helfen kannst. Mit einer guten Freundschaft fängt die Liebe an! Ich wünsche dir viel Glück!

Manche brauchen halt mehr zeit,also ist das normal.