Habe sie schon geküsst. Wie komme ich jetzt mit ihr zusammen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit: "Hey.. du... wir haben uns oft getroffen und ich habe mich in dich verliebt." Dabei tief in ihre Augen schauen und an einem ruhigen Ort xD

Dann sollte meistens, wenn sie dich nicht ablehnt n Kuss folgen und sie sagt ich liebe dich oder so... xd Viel Glück BRoO

LorenorZorro  28.07.2012, 12:47

War zumindest bei mir so.^^ Danke für den Stern

Ist inzwischen was passiert?

django78
Beitragsersteller
@LorenorZorro

ne leider no net treffe sie aber jetzt dann und dann hop oder top ;)

Mädchen wollen immer das der junge die ersten schritte macht.sprech sie direkt an und sag was du von ihr hälst und ob sie was für dich empfindet.du hast nix zu verlieren.trau dich.

frag sie ganz easy: "Willst du mit mir gehn?" Wenn sie ja sagt, nimst du ihre Hand, gibst ihr einen Kuss und ihr seid ein Paar ;D

das kommt soo süß, da kann man doch nicht nein sagen, wenn man auf dich steht ;D

frag sie doch einfach mal wie das jetzt mit euch ist ;)

django78
Beitragsersteller

ja soll i des dann einfach so sagen oder wie?

warum steht dann in deinem username "78" ? Dass sind ja schon mal ganz gute Anzeichen. Gesteh ihr einfach deine Liebe. Mädchen stehen auf Romantiker <3

django78
Beitragsersteller

ne die 78 hat nix mit meinem alter zu tun (oder sonst was) hängt mit sport zusammen xD