Wann Mädchen küssen? (Wangenkuss)
Hier mal meine Situation:
- habe ein tolles Mädchen kennengelernt, bei der einfach ALLES stimmt
- gehen auf die selbe Schule
- schreiben schon ein paar Monate
- letztens das erste mal getroffen (War halt das erste treffen bei dem nicht viel passiert ist, außer eine Umarmung am Ende und dass wir beide es schön fanden)
- wollen uns noch mal treffen
Nun würde ich sie, falls es beim treffen gut lief, zum Abschied auf die Wange küssen. Nur weiß ich nicht, ob sie dafür bereit wäre und ob ich damit alles kaputt machen könnte (ist ja eigentlich nur ein Kuss oder?) Oder auch direkt schon auf Mund ? Oder doch erst nach dem dritten Date? Klar kann man sagen "wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist" aber das bringt mir gerade leider nichts...
Sie ist nicht ganz so temperamentvoll, aber auch nicht schüchtern oder stark zurück haltend.
Danke für eure Antworten!
3 Antworten
Am besten immer beim zweiten Date zum Abschluss, fertig
Gib ihr einfach einen Kuss auf die Wange bei der Verabschiedung und wenn ihre Reaktion gut war kannst du es beim dritten Date wagen sie auf den Mund zu küssen :)
Danke dir für die Antwort! So hatte ich es mir auch schon überlegt. Ist noch mal ne gute Bestätigung :)
Gib Ihr doch einfach einen kleinen Kuss :-)
Genau, du musst sie ja nicht gleich abschlabbern. :)) Vorsichtig beginnen und schauen wie sie reagiert. Das merkst du dann schon.
Ja ich mein, dass ist ja nur ein Kuss :D Nichts schlimmes :) Was noch wichtig ist, dass ich keine Lust habe in die "Guter Freund Schublade" gesteckt zu werden...Deshalb sollte ich auch nicht allzulange warten. :)
Jap :)