Ist es peinlich, mit 20 im Quiz gegen einen 14-Jährigen zu verlieren?

Nein, er hat halt Glück gehabt. Ist ja auch nur ein Spiel. 67%
Ja, ist peinlich, wenn ein 14-Jähriger schlauer ist. 33%
Andere Meinung 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, er hat halt Glück gehabt. Ist ja auch nur ein Spiel.

Es gibt halt die einen Fragen die man weiß und dann gibt es auch die Fragen, die man nicht beantworten kann. :)

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 18:13

Richtig und dennoch wusste er ja anscheinend mehr als ich oder hat besser geraten. Wobei das auch nicht bloß Glück ist, wie man rät, denke ich. 🤔

Nein, er hat halt Glück gehabt. Ist ja auch nur ein Spiel.

Nein, nach der Logik müsste ein 60 Jähriger schlauer sein als alle jüngeren Leute. Aber es kommt immer auf das Allgemeinwissen und selbst dann weiß man nicht alles was es zu wissen gibt.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 18:09

Ja, das stimmt schon und trotzdem wurmt es mich etwas.