Mit 14 Horny wegen 20 jährigen normal?

Mit w14 Horny wegen 20 jährigen typ

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Ne 9%

9 Antworten

Ja

In pornos wird man ja auch borny auf alte

Woher ich das weiß:Hobby – Mache es oft
Ja

Das ist aus meiner Sicht normal. Vielleicht zieht dicht die Erfahrung an oder der soziale Status? Vielleicht bist du aber auch einfach nur neugierig.

Mach dir keine Gedanken ✌🏻😉

m/38

Ja

Ist meiner Meinungen normal, wenn man eine Person sexuell anziehend findet wird man halt horny, Alter spielt da keine Rolle ... Geht vielen so.... 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit 14 hat man noch oft die gefühle nicht ganz unter kontrolle.

Ja

Ist voll normal. Mit 14 spielen die Hormone verrückt, da ist man sogut wie immer über alles Horny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB, Identitätskrisen, Internet Recherche, Sex mit Prtnr