Ist es peinlich jeden Tag bei der Post ein Paket abzugeben?

7 Antworten

Nein, Du bist in bester Gesellschaft. 😉

Wenn Dir das peinlich ist, lege es einfach in eine Packstation. Dafür musst Du auch nicht angemeldet sein, kann jeder.

Nein, ist es nicht. es gibt viele Firmen die täglich Pakete abgeben. Denen ist es doch auch nicht peinlich.

Und wenn es dir peinlich ist, sammle doch einfach und geh nur einmal die Woche abgeben,.

wenn du Käufer bist, der retourniert ja

als Verkäufer stellt sich die Frage, warum nur EIN Paket? ist aber nicht schlimm, als ob sich die Post dafür interessiert.

Bedenke nur, dass vor Weihnachten du für ein Paket auch schon mal ne halbe Stunde anstehst, wenn es gescannt werden muss - da würde ich an deiner Stelle lieber jeden zweiten Tag 2 Pakete wegbringen ^^

Menschen mit Kaufsucht sind bei den DHL Filialen nichts Ungewöhnliches.

Kommt drauf an, was drin ist.

Ois kloa? ;-)

pallmall1966  03.12.2021, 10:57
Ois kloa?

Was ist das für eine Sprache ?

Klingt so Norddeutsch, wie: "Ooolns Kloor miin Jung?"