Ist es peinlich, in der Kinderabteilung Klamotten zu kaufen, da man nix in der passenden Größe findet?

8 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Dazu bin ich noch sehr dünn. Jeans kaufe ich von Lemmi für Kinder.  Die sind sehr schmal und schön. Oberteile und Kleider kaufe ich oft bei Tom Tailor Kids. Die haben oft sehr bunte und sehr kindliche Sachen, die zu meinem Alter garnicht passen. Manchmal haben die aber supersuperschöne Sachen.Alle sagen mir dann immer, dass ich so schöne Sachen habe. Hollister hat auch manchmal sehr kleine Oberteile. Hollister ist aber echt teuer..  Es muss dir nicht peinlich sein. Aber wenn es dir peiblich ist, gehe einfach in die Kinderabteilung wenn du alleine oder mit deinen Eltern (ich weiß nicht wie alt du bist) shoppen gehst. Das ist aber nicht die beste Lösund. Also stehe dazu, wer du bist. Und wenn dich dein Umfeld auslacht, dann höre nicht darauf. Denn das sind dann keine wahren Freunde... Du hast halt keine andere Wahl.

Du bist nicht der/ die einzige. Das darfst du nie vergessen.

Also viel Glück bei der Kleidersuche. Kinderklamotten haben viele vorteile: sie sind deutlich billiger, den Jeansbund kann man meißtens verstellen......

also LG und viel Glück

Ich bin 15Jahre alt und 149,5cm groß, werde auch nicht mehr wachsen.. zara kids ist eine tolle "Alternative" !! Mir selbst ist es manchmal schon peinlich, ich finde es aber eigentlich eher traurig.. Meine Freundinnen haben eine viel größere Auswahl! Aber man muss damit leben und es ist jetzt halt so! Peinlich muss es einem eigentlich nicht sein :)

Für etwas, für das man nichts kann muss man sich nicht schämen. Dumm wer anders denkt.

Das ist gar nicht peinlich, FalloutShelter.

Du kaufst letztendlich, was dir paßt und, ganz wichtig!, dir gefällt.

Bei Ernstings Family gibt es auch manchmal nette Sachen, lG.

Nunja, was willst du sonst tun? Dir zu große Kleidung kaufen, zum Änderungsschneider rennen und sie ändern lassen? Es ist nichts Peinliches daran, dass du deine Kleidergröße in der Kinderabteilung findest. Wären die Kleidergrößen in den Läden anders aufgeteilt, würdest du dieselben Sachen in der Erwachsenenabteilung finden. Wer das peinlich findet muss echt eine traurige Gestalt abgeben.