Badehose bei Frauen?

7 Antworten

gefällt mir überhaupt nicht....ich finde bei einer Schlanker Figur am Besten die an denn Beinen sehr Hoch geschnittene Badeanzüge...die auch sehr knapp geschnitten sind im Schritt.......so Pamela Anderson Badeanzüge halt....gerne noch knapper sogar....sieht nämlich super sexy aus......darum hat Pam es ja auch angehabt....damit die Einschaltquoten steigen....hat aus super funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst du machen. Habe schon etliche junge Frauen mit Badeshorts im Thermalbad gewesen. Umgekehrt trage ich als Cross dresser einen sportlichen Frauen Badeanzug.

klar super wenn oben frei ist

Trag einfach was du willst und frag nicht lange was die anderen Toll finden

Meinst du mit Badehose eher Slips oder eine Bade-/Bernudashort?

Letzteres empfinde ich bei Frauen als upturnend.

Da kann sie besser den hässlichen Sonnenblumenbadeanzug + Badehaube aus den 90ern herauskramen 😂😂

grimlei
Beitragsersteller

Ja so Badeshorts mit einem Bikini Oberteil