Ist es peinlich das ich in 2023 das Wort YOLO benutze?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Nein

Habe sogar ein Printshirt mit YOLOFISH drauf. Ab und ab sieht man es auch mal öffentlich. Zwangsnutzung von tw dämlichen Jugendwörtern ist peinlicher. So Zwangsabgrenzungsversuch

Als ob nicht jeder weiss in was für unterschiedlichen Welten man eig lebt. Merken beide.

Musste fast grinsen das unser canadisches Alltagswort, bzw eig eine Floskelnutzung damit, als Jugendwort des Jahres wurde aber z.T. falsch benutzt wird. Dann war es doch eher cringy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

Es ist schon bisschen komisch, aber falls du niemanden damit nervst kannst dann kannst du es ja ruhig sagen!

Ich kenne aber keinen der das Wort noch benutzt!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja, kenne niemanden mehr der "YOLO" noch benutzen würde