Ist es peinlich das ich ihn angeschrieben habe?

9 Antworten

Und? Warum fühlste dich jetzt schlecht, weil dein Stolz verletzt ist oder weil du ihn eigentlich nicht anschreiben wolltest?

Kiwi3838
Beitragsersteller

weil ich Angst habe das ich ihn nerve

Uneternal  01.01.2020, 18:19
@Kiwi3838

Warum solltest du ihn nerven, wenn du 2 Monate nix geschrieben hast. Ich denke er hat sich drüber gefreut.

Kiwi3838
Beitragsersteller
@Uneternal

wir wieder Kontakt aber fühl mich nur schlecht weil ich mich melden musste wenn ich es nicht getan hätte würde von ihm nix kommen

Uneternal  01.01.2020, 18:33
@Kiwi3838

Also doch verletzter Stolz. Wenn er sich zurückmeldet ist doch gut. Wenn nicht, schreib ihn ab.

kannst ihm ja wünschen das ist egal ob er ignoriert oder nicht ich wäre sowieso in kontackt geblieben aber egal jeder seinst ich verstehe nicht wie man überhaupt kontackt abricht wenn man sich gut verstanden hat

ist doch nichts dabei. das zeigt doch nur dass du immer noch n kleines bissl an ihm intressiert bist. mach dir da jetzt keinen schlechtes gewissen. du hast doch alles richtig gemacht

Wieso? Ist echt nichts dabei. Würde mir da keine sorgen machen. Bekommen manchmal noch solche Nachrichten von bekannten mit denen ich über ein Jahr kein Kontakt mehr hatte.

Meist ist die eigene Intuition schon richtig.

Außer man ist betrunken..