Ist es peinlich beim Italiener ein Schnitzel zu essen?

5 Antworten

Das ist doch sowas von normal. Jeder Pizza-Bringdienst hat div. Schnitzelvariationen in seiner Speisekarte stehen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Hahah ist etwas weird das das überhaupt auf der Karte steht. Ist wohl billiger als Pizza was?

Ich bin heute Abend auch beim Italiener eingeladen. Vielleicht haben die auch ein Schnitzel :D

Die scheinen es da ja anzubieten. Warum sollte es also peinlich sein?

Wenn du ordentlich mit Messer und Gabel umgehen kannst, muss dir nichts peinlich sein.

Nein, ist nicht komisch. Scaloppina steht auf so ziemlich jeder italienischen Speisekarte

anonym12086
Beitragsersteller

Da bin ich aber beruhigt🥲🫣