Ist es peinlich als Anfänger ein Team Andro Hoodie zu tragen?

4 Antworten

Peinlich ist etwas nur, wenn du es peinlich findest. Trag was du willst, es wird sich sowieso niemand Gedanken dazu machen das bildest du dir nur ein. Ich trag nen Oxford University Pulli beim aufwärmen weil ich ihn gemütlich finden und wenn jemand was sagt dann antworte ich immer mit "Ich bin Dozent in Oxford", es juckt echt niemanden:D trag es selbstbewusst und gut ist.

Hallo! Wenn es Dir gefällt kannst Du auch dazu stehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du damit breiter aussiehst ist das ok.