Wieso Tragen Teens so gerne Hoodies & Trainerhosen?

9 Antworten

weils angenehm ist oder so t Shirts sind übrigens besser als hoodies auch im Winter hehehhe

ich finde sie Stylish zugleich seehrr gemütlich. am meisten wenn es kalt ist geht hoodie immer klar, hoodies & jogginghosen sind nicht zu warm oder zu kalt, nicht wie ein gestrickter pullover zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es eben im Mode ist. Entspricht auch dem Zeitgeist der Jugendlichen.

villeicht weil sie angst haben oder ihnen kalt ist aber man mekrt es schaut nicht immer gut aus

Sieht zwar nicht schön aus ist dafür aber bequem.