Ist es peinlich allein shoppen zu gehen?

13 Antworten

Nein, das mache ich auch mal hin und wieder und sehe daran nichts schlimmes. Niemand sieht einen deswegen komisch an, weil sehr viele das machen. Sicher ist es was schöner, wenn noch jemand dabei ist aber auch alleine kann man seine Freude daran haben.

fand es am Anfang auch komisch, langsam habe ich mich dran gewöhnt. es ist alles andere als komisch, da kann man sich so lange zeit lassen wie man will und keiner stresst dich

traurig ist es, vor allem weil viele das ja garnicht alleine wollen, aber was will man machen, wenn man niemanden hat, der mit einem shoppen geht.

Nein Singles und Menschen ohne Familie usw. sind das Normalste auf der Welt