Ist es peinlich?

1 Antwort

ist es peinlich wenn man als erwachsener in den Wald geht und was bauen tut wie Hütten , Häuser ?

Ja, wenn man das illegal auf fremdem Grund macht. Denn in dem Alter sollte man die Gesetze schon kennen.

Nein, wenn es legal passiert. Warum auch? Handwerkliche Tätigkeit an der frischen Luft, Beschäftigung mit Naturmaterialien, Kreativität… Als Jäger baut man immer mal einen Hochsitz (komplett selber oder zumindest zusammen). Daran ist nichts "peinlich".