Hütte im Wald bauen (Kinder)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bauen und Errichten eines festen Unterstands ist verboten. Ich schätze, wenn du Nägel benutzt, gilt das als fest. Also nein, darfst du nicht.

Eine ähnliche Frage zur erlaubnis gab es mal, worauf ich meine Mutter gefragt habe- die meinte dass man bauen darf aber es dann dem Grundstücksbesitzer gehört... oder ich habe es falsch verstanden und man muss in manchen Fällen erst nachfragen...nachfragen würde ich sowieso es sei denn ihr macht es auch wieder kaputt... wenn das Grundstück der Stadt gehört würde ich das einfach machen...die interessiert das meistens nicht :)