Ist es okay wenn er kleiner ist?

Eli389  09.07.2024, 07:26

Also das ist vollkommen oke wenn er kleiner als du ist jede liebe wird respektiert.

Wongna
Beitragsersteller

😊

alex9590  09.07.2024, 07:43

Wie groß seid ihr beide denn?

wie alt seid ihr?

Wongna
Beitragsersteller

Beide 12 und ich 1.63 in er halt 1,57 so ungefähr

6 Antworten

Wie groß bist du denn? Wenn du klein bist und er noch kleiner, stehen die Chancen nicht schlecht, dass er das okay findet (denn noch kleinere als er findet er dann ja kaum ^^) Wenn du 1,85 bist und er 1,80 ist es vielleicht anders...

Aber ansonsten hängt es immer vom Einzelfall ab, du kannst es nicht vorher wissen! Sprich ihn an und schau, ob ihr euch mögt :)

Wongna
Beitragsersteller

Ich bin 1,63 cm. Eher groß für mein Alter. Er ist ungefähr 10-15 cm kleiner

JanaFairy121  09.07.2024, 07:02
@Wongna

also dann bist du noch ziemlich jung und ihr seid noch im Wachsen? :) Probiers einfach aus - vielleicht ist er ja in drei Jahren 10 cm größer als du!

30cm Differenz würd bissi komisch rüberkommen 10-15cm hängt von euerm selbstbewusstsein ab

Wongna
Beitragsersteller

Danke

Beide 12 … da kommt es durchaus vor, dass Mädels größer sind.
er wird vielleicht nie der Größte werden, aber der Wachstumsschub kommt bei ihm schon noch. Kein Stress.

Wongna
Beitragsersteller

Ok 👍

Für ihn wäre es wahrscheinlich eher unangenehm, aber solange man sich liebt spielt Größe keine Rolle.

Wongna
Beitragsersteller

ok. Also wahrscheinlich mag er mich auch weil er mich immer Sachen fragt über mich und in meiner Nähe ist wenn ich ohne meine Freunde bin

Lu69ca  09.07.2024, 07:04
@Wongna

Ihr mögt euch also lass die Sache laufen und mach dir net zuviel gedanken have fun

Auf jeden Fall ok

Wongna
Beitragsersteller

ok.