Findet ihr es komisch das ich mich bis jetzt in Niemanden verliebt habe?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist absolut nicht ungewöhnlich. Ich bin 23 und hatte bis heute noch nie eine Freundin. Aufgrund nachfolgender Situation, traue ich mich nicht mehr, Menschen anzusprechen. Ich werde halt für immer alleine bleiben und in Einsamkeit sterben. 😥

Das ist die Kurzversion über mein bisheriges Leben:

Ich würde mich als so ziemlich hässlichsten Menschen auf Erden bezeichnen (habe gelbe Zähne aufgrund von jahrelangem Süßigkeiten-Konsum ausgelöst durch 8 Jahre langes nicht so schönes Mobbing --> ging als Normalhörender aufgrund einer Entwicklungsverzögerung in eine Gehörlosenklasse. War dort der einzig Hörende - Mobbing aufgrund meines Anders-seins ließ nicht lange auf sich warten.)

Habe aufgrund dieses Mobbings auch knapp 10 kg abgenommen und wiege aktuell 48 kg.

Also, Mobbing in Form von unter Anderem aus der Straßenbahn-schupfen, bewusstlos schlagen, versuchte Vergew* (mich mit Kabelbindern während der Klassenfahrt am Bett festmachen, anschließend sich auf mich drauflegen (sodass ich kaum Luft bekam), an meinem Hinterteil schnüffeln, komische Geräusche von sich geben und Hose ausziehen) - ich hatte Todesangst. Ich hätte sterben können, es wäre allen egal gewesen.

Kam das erste Mal mit 15 in eine vollständig normale Klasse (weiterführende Schule nach der Hauptschule). Selbst da war ich so schüchtern, dass ich über einen Zeitraum von fast 5 Jahren keine Freunde fand. Ich hatte einfach Angst (erneut) abgelehnt zu werden. Diese Schule brach ich dann aus Verzweiflung heraus ab, da ich an meinem Leben einfach nur mehr verzweifelt bin.

Jetzt mit aktuell 23 habe ich nach wie vor keine Freunde, hasse mich für mein Aussehen und möchte am liebsten für immer alleine bleiben. Und das obwohl ich mir Freunde so sehr wünsche. Ich habe mir mein Leben lang nichts sehnlicher gewünscht als Liebe, Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Geborgenheit zu bekommen. Aber selbst da hatte ich anscheinend zu hohe Erwartungen. :(

Und durch das Bewusstlos-Schlagen (die Narbe am Hinterkopf werde ich mein Leben lang haben) sieht mein Seitenprofil auch doof aus, da ich ständig nach unten gucke (regelrecht einknicke).

Seitdem ich aus der Hauptschule draußen bin, bin ich in psychiatrischer Behandlung. Darf täglich ca. 25 Tabletten (= 7 verschiedene Medikamente zu je 3 Stück/Tag + Schmerztabletten) einnehmen.

Habe folgendes diagnostiziert bekommen:

Angstzustände

Soziale Phobie

Aggressionen

Entwicklungsverzögerung (von mittlerweile fast 10 Jahren)

Anzeichen von Borderline und Burn-out

Wahrnehmungsstörung

Psychische Störungen

Ich möchte am liebsten für immer alleine bleiben. Und das, obwohl ich mir Freunde so sehr wünsche...

Die Chance, Freunde zu finden, die mich so akzeptieren, wie ich bin, ist vorbei. Ich habe es 13 Jahre lang in der Schule versucht, und gut 20 Jahre im realen Leben. Ich bin bis jetzt ca. 20 Jahre nur abgelehnt worden. Muss also an mir liegen. Es funktioniert nicht. Meine Nachbarin meint, dass man deutlich sieht, dass ich behindert bin (sie redet seither kein Wort mehr mit mir.) Sie möchte, dass ich entweder in einer Behindertenwerkstatt arbeite oder in die Psychiatrie eingewiesen werde. Meine Pläne Lehrer zu werden, dafür Abi nachzuholen und zu studieren, sind zwar noch präsent, aber naja... Ich hätte null Unterstützung, null Freunde und müsste mich halt ganz alleine da durchkämpfen. Aber irgendwie möchte ich das schaffen. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich möchte.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft 🌸🥰💚🍀🤗

Fühl' dich ganz dolle gedrückt 🤗

Liebe Grüße Andreas

Ich war das erste Mal mit 17 1/2, eher schon 18 verliebt.

Also nein, ich finde das mit 15 absolut nicht komisch.

Dass es das noch gibt! Gesunde, junge Menschen, normal altersadäqat und noch nich durch SozialMedias, etc, psychisch gestört.

Es ist - und war schon immer absolut normal, mit 15 noch nicht verliebt gewesen zu sein…bzw. , wer dies von sich behauptet, kapiert gar nicht, was das ist und bedeutet und zieht sich da nen Schuh an, der einfach noch nicht passt…, wo er noch reinwachsen muss.

Du hast eine starke Persönlichkeit, lässt Dich nicht so s schnell beeinflussen , manipulieren. Klasse!

Ich - und alle hier, die bisschen ne Ahnung haben, finden Dich toll!

Ich ziehe meinen Hut.

Highner64  01.11.2022, 19:33

Danke für das Danke

Ach Quatsch :3 Du hast vielleicht einfach noch nicht den richtigen gefunden. Bist ja auch noch ziemlich jung. Mach dir keinen Stress und vergleich dich am besten nicht mit anderen. Du hast noch ganz viel Zeit c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavendelmond
Beitragsersteller

Danke :3

Du lässt dir eben genug Zeit, um den Richtigen zu finden und nimmst nicht den erstbesten zum Freund. Ich finde daran nichts ungewöhnlich. :-)