Ist es okay während einer Kennenlernen Phase etwas mit anderen zu haben?

6 Antworten

Nach 8 Monaten ist man nicht mehr in der Kennlern-Phase.... da hat man sich schon entschieden ob es weitergehen kann.

Und du hast dich bereits entschieden... hast dich mit jemand anderem getroffen und hälst den anderen Mann hin.... das ist absolut nicht fair....

Du kannst ihn nicht als guten Freund behalten wenn er dich liebt und mehr von dir will...

Wenn du ihn wirklich gern hast, dann lass ihn gehen... und vlt. findet ihr als Freunde irgendwann wieder zusammen.... und vlt. hat er dann auch eine Partnerin und ihr versteht euch dann als Freunde...

und ihn einfach nicht verlieren will.

Das ist sehr egoistisch von dir..... du magst ihn und tust ihm immer wieder weh mit deinem Verhalten... findest du das in Ordnung?

ich glaub du solltest ihm sagen, woran er ist, nämlich bester freund. er ahnt es vielleicht, aber gelegentlich ist es gut, dass man das auch mal sagt, besonders, wenn er sich unklar verhält.

Und: 8 Monate Kennenlernphase? Was ist das für eine Beziehung? Fernbeziehung über WA oder so? — Ist nicht ernstzunehmen. Nach 8 Monaten weiß man, ob man will oder nicht.

Und wenn du nach anderen Jungs schaust, ist das ein klares Zeichen.

Übrigen: Lass dir von den Tugendwächtern hier nix erzählen, von wegen, so sind die Mädchen heute, egoismus etc. Und einen großen Bogen um Leute, die ‘ekelhaft’ zu Menschen sagen, die ernsthaft ihren eigenen Weg suchen. Die haben (noch) nix verstanden.

Hör auf ihn zu verarschen, scheinst ja genug andere zu haben.

Manch einer hat eben seine Priorität und davon weicht er nicht ab.

Wenn ich jemanden Kennlerne, ist es zwar keine Pflicht sich gegenseitig schon vorher Treue zu halten, aber es ist weitaus schöner, weil später würde man ja auch nicht Fremdgehen.

Hier ist der Grat sehr schmal, er will das eine und du das andere. Man weiß zwar nie wie sich Dinge entwickeln, aber ich glaub das verläuft am Ende im Sande....daher sinnlos eigentlich.

Lass ihn ziehen. Das was du machst ist purer Egoismus.

Willst ihn nicht als freund verlieren, aber brichst ihm wieder und wieder und wieder das herz.

Du machst ihn kaputt auf dauer. Und dann beschwert sich irgendwann eine Frau über ihren miesen Freund. Der nur so mies ist weil du ihn eben zerstört hast....

Denk daran was dein handeln anrichten kann!