Ist es okay trotz Beziehung aktiv auf Tinder unterwegs zu sein?
Zählt für euch das Argument: Sich suche nur "neue Bekanntschaften und Freundschaften"?
Die Zielgruppe dieser App ist ja schon sehr eindeutig.
35 Stimmen
13 Antworten
Für ein in Monogamie lebendes Paar ist so etwas unmöglich. Hirnrissig, zu behaupten dort "Freunde" kennen zu lernen. Es ist eine Dating Plattform und damit ist auch schon alles gesagt. Für offene Beziehungen gilt natürlich anderes, aber dort ist den Partnern klar, was der andere tut.
Mfg Marcel K.
Wenn man eine Monogame Beziehung führt geht das gar nicht. Wenn nicht, dann müsste man eben besprechen wie man das ausmacht und was so geht.
Für mich ginge das auf gar keinen Fall.
Ja, wenn der/die andere Partner*in davon weiß und geklärt ist, warum man das macht. Ich mache das auch, ich will meine Freundin nicht verlassen und bin monogam, aber ich brauche den Kick auch neue Leute kennenzulernen. Das gebe ich aber auch auf dem Profil an. Also ich finde es geht, wenn man ehrlich ist.
Was auch immer man mit seinem Partner und der idividuellen Beziehung in Ordnung findent IST AUCH in Ordnung - sofern beide (oder mehr) Beteiligten hier auf dem gleichen Informationsstand sind.
Warum das Menschen in Beziehungen tun ist doch klar: Egoprobleme, Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. ... Es ist in meiner Welt nicht OK, doch ich brauche wo auch nicht ständig Bestätigung meiner Umwelt (oder erhalte in der Realität schon genug)🤭