Ist es okay Rammstein zu hören?

9 Antworten

Verletzt würde sich niemand fühlen, vielleicht wütend.

Und "Skandal" bedeutet ja nicht gleich, dass sie irgendwas getan haben. Wobei Skandale für eine Rock/Metal-Band auch nichts Neues sind, selbst bei den Beatles gab es Skandale.

Mal ganz davon abgesehen, dass Musik von Rammstein moralisch akzeptabler wäre als das meiste, was man so auf Partys hört.

Ka, juckt mich doch nicht, was die anderen denken. Rammstein ist geil und Punkt

Von Experte dualipaa bestätigt

Ich fand die Musik vor dem Skandal schon schrecklich ... aber ist meine persönliche Meinung.

liebe grüße 🧡🏵✨

Ich finds anmaßend anderen Musik zu verbieten. Wobei man sich halt "zu Recht" Diskussionen stellen muss, wenns z.B. Rammstein, oder Fascho-Bands sind, usw.

Kommt halt drauf an wessen Party es ist - deine eigene? Da kannst du hören was du willst und wems nicht passt muss gehen. Ich selbst achte auf meinen Partys darauf, dass "jeder" Spaß hat und passe die Musik auch teilweise entsprechend an.

Wär ich auf einer Party wo dauerhaft Ramstein läuft, würd ich gehen. Einmal wegen dem Verhalten des Sängers und weil ich die Mugge und Texte schrecklich finde.

Frag doch einfach in die Runde obs für alle ok ist.

ehmm...skandal weil eine frau was behauptet hat. wow. groupiesex wow.

ich höre weiterhin rammstein gerne =)