Ist es okay Kinder zu hassen?

Niemand200  06.06.2021, 15:06

Auf was eine Schule gehst du

SCAREDL3G3ND17
Beitragsersteller

Hat nix mit der Sache zu tun oder?

Gymnasium jedenfalls (in Bayern)

14 Antworten

Nein, wenn die Kinder dich Ärgern ,ist es völlig normal , das du Kinder hasst . Lass sie nicht in dein Zimmer und bringe den Kindern Respekt bei. Das sie dich akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht gut Kinder zu hassen. Die Kinder spüren das. Und das verletzt sie. Denke daran dass du auch mal ein Kind warst, und dass du vielleicht ähnliche Dinge getan hast, und anderen auf die Nerven gingst. Das Kinder oft sehr anstrengend sind, das ist normal. Versuche es nicht immer so negativ zu sehen

Geht mir genauso, außer das mit der Angst. Ich finde es einfach normal.

Hey,

Nein das musst du nicht ändern. In dem Alter ist es sogar relativ normal dass manche Jugendliche eine Abneigung gegen jüngere Kinder hegen. (Hass ist ein extrem radikales Wort). Vielleicht ändert sich das irgendwann, vielleicht aber auch nicht, beides ist legitim. Dass du was gegen die in der Frage beschriebenen Kinder hast ist bei dem Verhalten ja auch total nachvollziehbar, du wirst ja von denen tyrannisiert. Dir wird wehgetan und dein Eigentum wird beschädigt, natürlich findest du das scheiße!! (Ich würde mir auch echt überlegen ob ich da mit den Eltern drüber rede) Schließ deine Sachen am besten weg und Versteck sie wenn die Kinder kommen, so ein Verhalten geht nicht, auch wenn es nur Kinder sind. Sag denen dass so ganz sicher nicht gespielt wird und du das auch nicht machen wirst, wenn sie dir wehtun und deine Sachen kaputt machen weil so spielt man nicht!

Generell gibt es Menschen die was gegen Kinder haben. Ist okay, man kann nicht alles mögen! Wichtig ist natürlich dass man allen Lebewesen mit Respekt begegnest und sich diese Abneigung nicht in z.B Gewalt oder Boshaftigkeit zeigt. Denken darfst du was du willst

LG

Du musst keine Kinder lieben mach dir keine Sorgen