ist es okay in seinen besten freund verknallt zu sein?

Shettylove554  07.10.2024, 22:57

Wieso hast du ein Vogelbild dazu gemacht? Hat das was mit der Frage zu tun?

tobyowOnekokuny
Beitragsersteller

IXH WEISS ES NICHT😭😭

6 Antworten

Ich finde das sollte nicht schlimm sein ja es kann die Freundschaft kosten wenn sich der andere daraufhin unwohl fühlt. Aber man sollte nie vergessen das man sich Gefühle nicht aussuchen freunde sind was sehr wichtiges im Leben und können großer Bestandteil in einem Leben sein. Das man sich dabei verliebt ist in meinen Augen überhaupt nichts wofür du dich schlecht fühlen solltest du kannst nichts dafür.

Musst nur überlegen besteht die Möglichkeit das deine Gefühle erwidert werden? Und wenn nich solltest du lernen vielleicht darüber zu stehen wenn dir die Freundschaft sehr wichtig ist. Zwar tun Gefühle die nicht erwidert werden sehr weh aber da müssen wir leider alle im Leben durch und du findest bestimmt einen eines Tages der deine Gefühle dann auch erwidert

Du meinst jetzt aber nicht den Vogel, oder?

Wie auch immer, rede einfach mal mit Deinem besten Freund, dann wirst Du ja sehen, wie er darüber denkt.

Sei aber nicht enttäuscht oder verletzt, wenn er das nicht so sieht, wie Du.

Wenn es beiderseitig ist dann super schön aber einseitig kann kaum noch Freundschaft bestehen wenn einer mal seine Gefühle erklärt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm.

Kann aber die Freundschaft kosten.