Zum erstenmal verknallt oder verliebt wann?

6 Antworten

na, verknallt war ich das erste mal in der Kindergarten- bzw. Grundschulzeit, aber joa, richtige Liebe war das natürlich nicht, sondern einfach nur eine Kinderliebe

richtig verliebt war ich so mit 11 Jahren und die erste große Liebe mit 19

Lfkfhj
Beitragsersteller

Und das war vor wie viel Jahren

Denkst du jeden Tag daran

Es gibt Menschen die uberhaupt nkcht errinern ( deine Meinung dazu ?)

Stolze777  26.08.2024, 15:24
@Lfkfhj

verknallt: vor ca. 16 Jahren oder so

verliebt mit 11: vor 9 Jahren

meine erste große Liebe: vor einem Jahr

ne, ich denke nicht jeden Tag daran

Also das 1 Mal war bei mir vor 6 Jahren mit meiner 1 bzh die ich hatte aber seit dem mit der bzh Ende ist gibt's bei mir nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 3 Klasse das erste Mal verknallt und in der 6 das erste Mal verliebt

Zum ersten mal in der 8/9 Klasse hatte ich einen Crush auf einen aus meiner Klasse aber das war nach 6/8 Monaten wieder weg

So richtig würde ich sagen 16 in meinen jetztigen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung