Ist es okay für mich als 15 Jährigen Badeslips zum Schwimmunterricht zu tragen? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mich so sehen würdet?

9 Antworten

Selbstverständlich ist das okay und auch eine sehr gute Wahl, um dich beim Schwimmen nicht auszubremsen, wie es bei Shorts der Fall ist. Wenn du schlank bist, sieht das auch ziemlich gut aus.

Wenn ich dich so sehen würde, würde ich vielleicht etwas länger hingucken, da man damit ja schon etwas aus der Masse heraussticht und mich für dich freuen, dass du genug Selbstbewusstsein hast, um nicht dem Gruppenzwang nachzugeben.

Bin auch 15 und liebe Badeslips. Mich würde es sehr freuen wenn ich andere in meinem Alter im Badeslip sehen würde. Sieht man leider nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sexylein  26.06.2022, 19:16

Super bitte trag weiterhin deine knappen und engen Badeslips so ist es genau richtig du bist ein richtig tolles Vorbild für die verklemmte Jugend heutzutage mach weiter so

Jan261198  06.10.2022, 22:05

schön wäre es eigentlich eine Pflicht im Schwimmbad für enge Badehosen entweder slip oder retroshorts aber eng

gute Abend. Ja natürlich ist es Okay, Badeslips sind die besten Badehosen zum Swimmen. Diese Schlabberhosen bieten Nachteile und sind unbequem. Erst recht zum Sport sind Badeslips die richtige Entscheidung. Lass dir von einem Schwimmer sagen es macht bis zu 10 Sekunden aus welche Badehose du trägst 🩲

Wenn du beim Schwimmunterricht bist ist es besser mit einem Badeslip, weil du dann weniger Reibung hast und je mehr Stoff drann ist desto schwerer wird es und du willst ja auch schnell schwimmen, was mit Badeshorts die bis zu den Knien gehen wesentlich anstrengender ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte Schwimmunterricht in den 70er Jahre und da war es vollkommen normal einen engen Badeslip zu tragen...... Klar hat sich der Penis dann oft abgezeichnet wenn der Slip eng war und nass...... Aber das war bei jedem so und darum ganz normal........ Als ich dann irgendwann mal rausgefunden habe das heutzutage alle nur noch so seltsame badeshorts anhaben habe ich mich sehr gewundert..... Denn diese ausgeleierten knielangen badeshorts haben mich an die 30er Jahre erinnert wo man noch sehr verklemmt war und darum sollche Badehosen an hatte........ Klar kannst du einen engen Badeslip anziehen und damit beweist du Mut gegenüber den anderen die sich nämlich schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung