Kann man Badeslips auch beim Freizeitschwimmen tragen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mache ich bspw. Vielleicht wird mal geguckt, aber bisher ist mir nichts passiert 😜

Also wenn DIR Badeslips gefallen und DU sie bequem findest, dann trage sie. Wenn nicht, dann nicht. Punkt.

Ja, kann man auch als Hobbyplanscher und Seichtwasserdümpler tragen.

Nein, man wird nicht seltsam angeschaut (bildet sich das aber anscheinend oftmals ein).

Ich war in meiner Schulzeit der einzige mit Badeslip (alle anderen hatten weite Shorts), aber es hat nie wer irgendwas gesagt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Junge)

Ja, ich trage immer Badeslips, auch wenn ich in der Freizeit am Wasser bin.

Ich wurde deshalb noch niemals komisch angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Badesachen anziehen muss dann trage ich auch immer Badeslips.

Am liebsten mache ich aber FKK

Klar kannst du, why not.

Gibt hald eventuell Blicke, weil es selten geworden ist.