Ist es okay…?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

OMG ist das süß 🥰 88%
Is irgendwie komisch…. 13%

3 Antworten

OMG ist das süß 🥰

Ich meinen kleinen Bruder Schatzi genannt, bis er 18 wurde. Es lagen zwar "nur" 8 Jahre dazwischen, aber habe für ihn abet oft eine "Erzieherrolle" eingenommen, wenn meine Eltern das nicht konnten. Ihm bei der Ausbildungssuche geholfen, ihn zu Terminen geberacht, bin mit ihm gefahren, als er den Führerschein machen wollte etc.. habe ihn geliebt wie ein eigenes Kind.

niki04521
Beitragsersteller

DAS ist Geschwisterliebe!!!! Hast du auch immer ein warmes Gefühl im Bauch wenn du von ihm sprichst oder Bilder von ihm siehst?

Luardya  16.06.2024, 09:01
@niki04521

Ich habe schöne und schlechte Bilder im Kopf. Er starb leider kurz vor seinem 19. Geburtstag und die Monate davor hatte er es sehr sehr schwer. Die Bilder krieg ich kaum aus dem Kopf.

OMG ist das süß 🥰

Ist doch süß, wenn er es nicht blöd findet. "großer" kann man immer sagen.

Das müsst ihr selbst wissen. Solange da nichts missverstanden wird, isses ja egal. Wir haben uns ganz normal mit namen angesprochen.