Ist es ok zu w!xxen?

4 Antworten

Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. Außerdem macht die Masturbation Spaß und ist gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist voll ok. Machen 99,9% und die Welt steht immernoch.

WasZum09  28.05.2024, 01:17

Nein es gibt die No Fap Fraktion die nicht wenig ist mathematisch falsch 99,9 prozent zu sagen

JonasVjonas2  28.05.2024, 01:21
@WasZum09

Ich glaube nicht, dass das wirklich so viele sind. Aber ich habe auch nie behauptet das mathematisch beweisen zu können. War mehr eine Redewendung.

Ja, masturbieren ist normal, natürlich und gesund.