Kann nicht aufhören horny zu sein?

6 Antworten

Wie sollte ich dir da helfen können? Ich habe nicht die Kontrolle über deinen Sexualtrieb. Aber ich kann dir wenigstens sagen, dass ein hoher Trieb nicht zwangsweise schlimm sein muss, wenn dein Leben und Alltag nicht darunter leidet. Vielleicht bringst du dich mal auf andere Gedanken und lenkst dich ab.

Und auch wenn das wahrscheinlich schon Allgemeinwissen ist, schlecht ist es, mit Pornos. Die verändern dein Hirn nachweislich und es führt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen, wenn das zur Gewohnheit geworden ist. Ich weiß auch, dass dann sofort einige Leute aufschreien "Quatsch, mir hat das auch nie geschadet." Und ja das mag sein, aber es ist sogar bewiesen, dass es das eben oft tut. Ich rede ja auch nicht von unbedingten Folgen, sondern von Gefahren, die eben höher sind, als sich ein Prono Konsument eingestehen will. Sonst müsste man ja den Konsum überdenken. Wenn dich Beispiele interessieren, ich glaube es gibt leicht zu findende Reportagen mit betroffenen "Porno-Süchtigen". Und auch die Wissenschaft dahinter lässt sich finden, wenn man keine Angst vor dem Lesen hat.

Kenn ich ist ehrlich schlimm mache meistens dann einfach sport wa aber wenn zu viel Druck ist Versuch zu unterdrücken aber fühl ich

Kannst versuchen was neues auszuprobieren. Vielleicht hilft es dann das du weniger horny wirst

Ist normal, vlt bisschen weniger masturbieren und die energie+zeit in sinnvolle sachen nutzen.

ist bei mir auch so, kann man nichts machen🙈