Anderer Person per Telefon oder so zu wi xxen ist das schön oder wieso machen das alle?

3 Antworten

Hab ich gemacht damals ich war horny sie war eine gute freundin und hat mit ihrer Stimme und stöhnen und mit dem was sie sagte sehr gut geholfen nur sollte mehr als einmal kommen was man nicht alles tut dafür

Ich stehe da so gar nicht drauf, ohne den anderen wenigstens dabei zu sehen hat das für mich überhaupt nix reizvolles.

Hab ich mal gemacht und dann wurde es nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉