Ist es Ok wenn mein Freund mir in der Öffentlichkeit in den Schritt greift?

17 Antworten

Das ist respektlos, übergriffig und wäre für mich ein absolutes No-Go. Sag ihm, dass er das lassen soll, wenn er es trotzdem noch tut würde ich mich definitiv trennen.

In der Öffentlichkeit in den Schritt greifen geht gar nicht. Nimm einfach beim nächsten Mal seine Hand und tu sie weg. Sag ihm das klipp und klar, dass du das nicht möchtest. Wenn er das nicht akzeptiert musst du für dich Konsequenzen ziehen, ob er noch der richtige ist...

Darüber solltest du mit ihm sprechen.

Oder hast du ihm schon gesagt, das es dir unangenehm ist, wenn er dich vor anderen Personen "begrabscht"?

Das wird wohl jeder Mann gerne machen, seiner Partnerin an die Brust fassen usw.
Aber wenn es dir mehr als Peinlich ist, dann müsst ihr darüber sprechen und er sollte sich dann auch daran halten.

Ihr beide schafft das bestimmt!

Geht absolut nicht klar, ganz ehrlich mach Schluss. Du bist kein Sex Objekte! Sondern ein Mensch der auch Gefühle hat, das geht gar nicht klar. Willst du so behandelt werden?

"Ich mag das nicht"

Das ist die Antwort.

Unabhängig davon finde ich das auch mehr als unangemessen, jemanden vor anderen Leuten so intim anzufassen. Das muss wohl jemand sein Reveir markieren. :/

Sag ihm klipp und klar, dass er das lassen soll.