an der Beziehung festhalten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann sehe ich das so, dass du für ihnnicht die höchste Priorität besitzt und er sich nicht emotional auf dich einlassen kann. Er genießt die Zärtlichkeit und Nähe und gibt dir das auch gerne zurück, aber eur Beziehung wird sich nicht bessern. Es wird immer so bleiben oder schlechter werden, da er nicht daran interessiert ist sich intellektuell und emotional auf dich einzulassen und sein Leben, seine Gefühle und Gedanken zu teilen. Such dir jemanden mit dem du dich wirklich glücklich fühlst.

Deine Ansprüche sind menschlich - er investiert nur nicht in Dich und sieht Dich nicht als Priorität - such Dir jemanden, der Deinen Wert erkennt.

Habe ich zu hohe Ansprüche an meinen Partner?

Nein. Niemand möchte seinem Partner hinterherlaufen müssen, das ist verständlich. Es ist kein gutes Zeichen, wenn es nach so kurzer Zeit schon so ist. Ob du nun an der Beziehung festhalten solltest oder nicht musst du allein wissen, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Nein, haste nicht. Eine Beziehung braucht Zeit und die muss er sich nehmen wenn ihm an dir liegt. Du solltest gegenüber den Kumpels klar Priorität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten musst du reden und konsequenten setzen

wenn sich immer noch nicht ändert dann trenne dich von ihm